Erfolgreicher Start zum Chiemsee Jugendpokal

2. Lauf Chiemsee-Jugendpokal 28.8. (SCHC in Prien)

Der 1. Chiemsee-Jugendpokal wird mit der 2. Regattaserie beim SCHC in Prien abgeschlossen. Jollen, Yachten und Katamarane haben noch alle Chancen einer der drei Pokal zu gewinnen. Wir freuen uns auf ein bunt gemischtes Feld in dem die Jugendlichen die Plätze untereinander aussegeln.

Hier gehts zur Meldung >> Meldungen 2. Regatta SCHC

 

Meldeliste >>   SCHC Meldungen Stand 22.8.2016.pdf                

1. Regatta in Gollenshausen Ergebnisse

Der Start zum 1. Chiemsee Jugendpokal in Gollenshausen war für Teilnehmer und Organisatoren ein toller Erfolg. Die 16 Teilnehmer haben in 3 Läufen hart um die Plätze in den 3 Gruppen gekämpft. Die Stimmung war ausgelassen und gut und über die tollen Preise haben sich alle gefreut.

Wir hoffen, dass weitere junge Segler am 2. Anlass zum Chiemsee Jugendpokal am 28. August in Prien beim SCHC dabeisein werden.

 

Hier gehts zu den Ranglisten >> Ranglisten 1. Regatta YCG

Alle Fotos vom Chiemsee-Jugendpokal am 23. Juli 2016

1. Chiemsee-Jugendpokal 23. Juli 2016

1. Chiemsee-Jugendpokal 23. Juli 2016

Fotos von der ersten Regatta des Chiemsee -Jugendpokal 2016 Fotos©Regine Richter (117 Bilder)